Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

super kunde

  • 30 June 2020
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

Da ich leider keine E-Mail Adresse finde wo ich das schreiben kann tue ich es einfach hier und hoffe das jemand von O2 es ließt und weiterleitet!

 Ich hatte ein Super Kundenberater am Telefon. Es war noch niemand so höflich und zuvorkommend sodass ich mich gezwungen sah sein name(Herr H.) zu erfragen um das weiterzugeben? Sie brauchen wirklich mehr von so super Mitarbeitern! 100 Sterne !!!

Mit freundlichen Grüßen

Ayse Calisir

 

Edit: Mitarbeitername entfernt - o2_Kurt

icon

Lösung von o2_Kurt 30 June 2020, 09:52

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Ayse1803 ,

 

freut mich sehr, dass dir der Mitarbeiter helfen konnte!

Leider entfernen wir hier im Forum alle Mitarbeiternamen, selbst bei positiven Erwähnungen.

 

Danke dir aber, für die Mühe dies zu schreiben um den Mitarbeiter zu loben! :hugging:

Seine gute Arbeit wird sicher nicht an seinen Vorgesetzen vorbeigegangen sein!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort