Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung O2 App

  • August 2, 2023
  • 4 Antworten
  • 2125 Aufrufe

Hallo, seit 3 Tagen komme ich nicht in meine O2 App. Habe sie schon neu installiert, es hat aber nichts gebracht. Es kommt die Fehlermeldung 503, Daten konnten nicht geladen werden und ich wäre nicht mit dem Internet verbunden, was aber nicht sein kann, da wir zu Hause WLAN haben. 

 

Edit o2_Sven 03.08.2023/08:01: Aus dem Wohnzimmer zu mein o2, o2 Online & E-Mail verschoben

Lösung von Vilureef

Hallo @Borussenbibi1900,

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 2, 2023

Hallo @Borussenbibi1900,

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 3, 2023

Hallo @Borussenbibi1900,

hast du es heute noch einmal probiert? Laut unserer Rückmeldung wurden die Einschränkungen behoben und der Login sollte wieder funktionieren.

VG
Dennis


  • Einsteiger:in
  • October 9, 2023

Hallo zusammen...ich komme seit gestern morgen nicht mehr in die Mein O2 App...Da steht dann entweder :"Die Daten konnten nicht geladen werden" oder " Keine Internetverbindung". Ich hab die App auch schon neu gemacht und über den Webbrowser komm ich ganz normal rein. Hat das noch jemand?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 10, 2023

Hallo @PPuschel78,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deiner Frage meldest. Aktuell kann man sich nicht bei der Mein o2 App einloggen. Wir haben in diesem Beitrag Einschränkung: Login Mein o2 App nicht möglich alle Informationen zusammengestellt. Unsere Techniker:innen arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.
Viele Grüße Bianca