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Hallo,

Ich bin seit anfang 2018 Kunde bei O² und kann leider nichts positives von mir geben.

Von anfang an hab ich ständig verbindungsabbrüche zum DSL und somit auch keik Internet.

Die O² my Service App hat meinem problem nicht geholfen und so hab ich heute bei der Service hotline angerufen.

Ich weiss nicht ob es reine schikane ist oder ob Sie selber Intern probleme haben aber jedesmal, mitten im Gespräch bricht der Anruf ab.

Ich hab 6 mal angerufen zeitversetzt und jedesmal das selbe.

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch,

Aber das hat heute alles zum überlaufen gebracht.

Jetzt muss ich noch bis ende des jahres die instabile verbindungen aushalten und mich über den schlechten Kundenservice aufregen.

 

Für den preis den ich ich Zahle ist das eine Frechheit!

@Ilker.1998 was meinst Du mit „Bricht der Anruf ab“? Solltest von der Computeransage auf die App und verabschieden worden sein, so lege auf keinen Fall auf. Du wirst auf alle Fälle nach einiger Zeit zu einem Mitarbeiter weiter verbunden.


In keinen meiner 6 Anrufe habe ich von selbst aufgelegt.

Ich war sogar 2 mal mit den Technikern verbunden wo dann mitten im Gespräch einfach aufgelegt wurde.


Mit Handy anrufen, nicht mit Festnetz!

 

Bei Dir liegt eine Störung vor, die hier nicht gelöst werden kann. Tel:08005251378 Kostenfrei. Rufe die Störungshotline bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden. 


@Denner ich habe mit dem Handy angerufen.

Wenn ich ne Störung mit dem DSL habe rufe ich ganz sicher nicht mit dem Festnetz an.


Aus Erfahrung kann ich dir sagen, das das genug Leute tun 

 

wichtig ist, alle Angebote ablehnen, sonst wird bei einem ja das Gespräch beendet. Und zum Schluss gibt es noch eine 15 Sekunden Stille, von der sich o2 erhofft, das möglichst viele Leute wieder auflegen. Also dran bleiben. 


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