Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung e-mail Kontenzugng

  • January 24, 2022
  • 2 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo, ich habe seid 17.01.22 keinerlei Zugang zum e-mail Konto. Nachfragen über die Hotline ergeben leider keine Lösung.  Es wird daran gearbeitet”. Frage? Wie lange kann so etwas dauern. Vielleicht könnte sich jemand der Sache annehmen, bin derzeit sehr ungehalten und finde das auch nicht akzeptabel.

Lösung von Anonymous

Hallo, ich habe seid 17.01.22 keinerlei Zugang zum e-mail Konto. Nachfragen über die Hotline ergeben leider keine Lösung.  Es wird daran gearbeitet”. Frage? Wie lange kann so etwas dauern. Vielleicht könnte sich jemand der Sache annehmen, bin derzeit sehr ungehalten und finde das auch nicht akzeptabel.

 

@Luke021 

hi, da es sich um eine ungewollte systemseitige Deaktivierung von Mailaccounts handelt,

ist es schwierig einen Zeitpunkt zu nennen,  an dem alles wieder funktioniert.

Die O2 Technik ist dran, einige Software Ergänzungen wurden schon aktiviert.

Und einige Accounts sind wieder aktiviert.

mfg

 

2 Antworten

  • Lösung
  • January 24, 2022

Hallo, ich habe seid 17.01.22 keinerlei Zugang zum e-mail Konto. Nachfragen über die Hotline ergeben leider keine Lösung.  Es wird daran gearbeitet”. Frage? Wie lange kann so etwas dauern. Vielleicht könnte sich jemand der Sache annehmen, bin derzeit sehr ungehalten und finde das auch nicht akzeptabel.

 

@Luke021 

hi, da es sich um eine ungewollte systemseitige Deaktivierung von Mailaccounts handelt,

ist es schwierig einen Zeitpunkt zu nennen,  an dem alles wieder funktioniert.

Die O2 Technik ist dran, einige Software Ergänzungen wurden schon aktiviert.

Und einige Accounts sind wieder aktiviert.

mfg

 


o2_Micha
  • Team
  • January 30, 2022

Hallo @Luke021,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community.
Kannst du dich mittlerweile bei deinem Mailaccount anmelden?
Magst du dich bitte kurz melden, damit wir wissen, ob wir dich diesbezüglich noch unterstützen dürfen.

LG
Michael