Noch vor einige Zeit konnte man auf o2 Online wenn man sich mit seiner Rufnummer eingeloggt hat, den Status sämtlicher Service-Tickets, egal ob man sie selber über o2 Online oder zum Beispiel über die Hotline in Auftrag gegeben hat sehen.
Nun sind sie aber leider nicht mehr da, zumindest sehe ich sie nicht mehr. Find ich eigentlich schade. Denn Info-SMS manchmal ausbleiben, muss man so jedesmal die Hotline mit "Kontroll-Anrufen" belästigen, ob die Freischaltung schon durch ist.
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Ich meine die Ticketfunktion wurde zeitgleich mit der Mailadresse abgeschaltet.
Diese hätte man behalten können, so kann man nur mit der Hotline/Chat in Verbindung treten oder schriftlich Fax/Brief. Das ist im Moment ein Schritt zurück.
Ich hoffe das diese Kanäle wieder geöffnet werden.
Gruß
Diese hätte man behalten können, so kann man nur mit der Hotline/Chat in Verbindung treten oder schriftlich Fax/Brief. Das ist im Moment ein Schritt zurück.
Ich hoffe das diese Kanäle wieder geöffnet werden.
Gruß
Sandroschubert schrieb:Bin ganz deiner Meinung.
Diese hätte man behalten können, so kann man nur mit der Hotline/Chat in Verbindung treten oder schriftlich Fax/Brief. Das ist im Moment ein Schritt zurück.
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