Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Status Einwilligungen

  • April 9, 2021
  • 3 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo zusammen,

gerade habe ich eine mail zum Status meiner (angeblichen) Einwilligungen erhalten. Diese Einwilligungen habe ich aber gar nicht gegeben. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die im System ändern kann? Oder mir bitte eine valide EMail Adresse geben, wo ich dieser Einwilligung widersprechen kann?

Vielen Dank schon mal!

Lösung von stefanniehaus

Hast du in den letzten Tagen irgendwelche Vertragsänderungen vorgenommen? Oder dich für irgendwelche Dienste angemeldet wie z.B. o2 Priority?

 

Die Einwilligungen kannst du selbst unter “Mein o2” verwalten (unter “Meine Daten”, Reiter “Einstellungen”, Bereich “Nutzung Ihrer Daten”

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • April 9, 2021

Hast du in den letzten Tagen irgendwelche Vertragsänderungen vorgenommen? Oder dich für irgendwelche Dienste angemeldet wie z.B. o2 Priority?

 

Die Einwilligungen kannst du selbst unter “Mein o2” verwalten (unter “Meine Daten”, Reiter “Einstellungen”, Bereich “Nutzung Ihrer Daten”


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2021

Wow - das ging schnell :)  Danke! Ich hatte heute nur meine Rechnung gesplittet, auf zwei Rechnungen, aber keine anderen Änderungen vorgenommen.

Ich war wohl zu blind, um den Bereich “Nutzung Ihrer Daten” zu finden. Danke. Habe es geändert.

Schönes Wochende :)


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Danke gleichfalls!