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Ständiger Passwortwechel erforderlich

  • March 23, 2023
  • 11 Antworten
  • 213 Aufrufe

Nunmehr habe ich heute zum 7.ten Mal in diesem Jahr mein Passwort wechseln müssen.Nach dem letzten Wechsel am 06.03.2023 hatte ich mich bis vorigen Montag wieder anmelden können. Heute dann wieder die Meldung: Passwort zu oft falsch eingegeben.

Ich finde es schon komisch das dieser Fehler nur meinen Account bei O2 betrifft. Alle anderen, mit meiner E-Mail/Telefonnummer verbundenen Acounts sind nicht betroffen.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen??

23.03.2023 08:45 o2_Katja verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mein o2

11 Antworten

SethVanDoom
Legende
  • Legende
  • March 23, 2023

Bist Du auf mehreren Geräten mit dem Account, bzw. in der o2-App angemeldet, @Putenschlund?


bs0
Legende
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  • Legende
  • March 23, 2023

Passwort für was?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 23, 2023

Ich bin auf meinem PC (Win 10/11) einem Iphone und einem Androidgerät angemeldet.

Das Passwrt ist für meinen Zugang zu O2


SethVanDoom
Legende
  • Legende
  • March 23, 2023

Dann würde ich an Deiner Stelle mal alle PW-Manager in den jeweiligen Geräten checken und vorsorglich auch mal Cookies & Cache leeren, @Putenschlund.

Hatte ein ähnliches Problem vor einiger Zeit und am Ende stellte sich heraus, dass auf einem Gerät das alte PW hinterlegt war und sich nicht aktualisiert hatte, was zur Folge hatte, dass sich dieses Gerät immer versuchte, mit dem alten PW anzumelden und das damit dann die ungültigen Eingaben produziert hatte.

LG


  • March 23, 2023

Hallo @Putenschlund 

 

ich war zu langsam. Mein Beitrag hat sich erledigt. :)

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 25, 2023

Hallo @Putenschlund

Hast du den Tipp von @SethVanDoom bereits getestet?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. 😊

Danke für die Unterstützung hier im Beitrag. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 25, 2023

Die Cashe Speicher werden bei mir mindestens jeden zweiten Tag geleert. Passwörter aktualisiere ich meistens direkt bevor ich mich wieder neu einwähle. Ich kann jetzt nur abwarten, was in den nächsten Wochen passiert und würde mich dann noch mal dazu melden.


  • Besucher:in
  • March 25, 2023

Wir haben das gleiche Problem. Am Rechner geht es, auf dem iPhone sperrt die O2-App das Konto immer sofort wieder. Die App wurde deswegen komplett neu installiert. Kein Passwort aus dem Cache kam zum Einsatz.


Sandroschubert
Legende

Wir haben das gleiche Problem.

Nein habt ihr nicht.

Bitte einmal vergleichen das die Anmeldedaten für mein-o2 und der App identisch sind.

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 25, 2023

Ich hatte immer das Problem, beim Anmelden des dritten Gerätes. Und da war es egal ob iOS oder Android. Und die Passworteingabe erfolgte manuell.


o2_Steffen
  • Team
  • April 4, 2023

Hallo @Putenschlund, mittlerweile ist ja noch eine gute Woche vergangen, gab es bei dir noch Änderungen bzgl. der Anmeldungen?

LG Steffen