Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

ständig kein Netz

  • September 2, 2016
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

jennifer.kneip
Besucher:in
Hallo, ich bin tierisch wütend, seit der Umstellung von Eplus auf 02, habe ich STÄNDIG kein Netz. Mal dauert es nur mehrere Sekunden, mal Minuten und mal länger. Das hatte ich in den ganzen Jahren bei Eplus NIE!

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • September 11, 2016
Hi jennifer.kneip,

hast Du denn schon einmal im Live-Check geprüft ob eine Störung vorliegt?

Hier der Link: Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online

Und was meinst Du mit:

Mal dauert es nur mehrere Sekunden, mal Minuten und mal länger.

Meinst Du damit bis sich Dein Gerät wieder verbindet oder meinst Du damit die Länge der "Ausfälle"?

Betrifft das nur die Telefonie/ Nachrichtendienste oder aber auch die mobilen Daten?

Hast Du schon einmal versucht die manuelle Netzwahl zu ändern und mal nur 2G, 3G oder LTE auszuwählen, je nachdem was an Deinem Standort für Netz verfügbar ist.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️