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Ständig in der App Fehler

  • February 9, 2025
  • 5 Antworten
  • 56 Aufrufe

Ständig in der app fehler. 

Es nervt einfach nur noch. 

Mal geht es mal aus technischen Gründen nicht. 

Langsam geht es mir echt auf die Nerven 

Edit o2_Kathi 09.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

5 Antworten

0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • February 9, 2025

Moin :-) 

Kenne ich 😅 und immer dann wenn man was wichtiges nachsehen muss. 

 


Bumer
Legende
  • February 9, 2025

Was geht denn aktuell nicht?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 9, 2025

Hallo ​@EGALLL,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest. 😊

Oh no, das klingt nervig. Was denn für ein Fehler? Hast du Screenshots davon? 

Im Kundenportal im Browser (Mein o2) klappt aber alles? 


Sandroschubert
Legende

Ich hatte gestern Abend den Fehler das die Datenabfrage und Buchungsoptionen nicht verfügbar waren, sowohl mein-o2 und App.

Bei beiden stand das ein technischer Fehler vorliegt.

Mittlerweile kann ich wieder darauf zugreifen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 22, 2025

Moin ​@EGALLL,

funktioniert deine Mein o2 App wieder oder können wir dich dabei noch unterstützen?