Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ständig emails an alte Email-Adresse

  • March 16, 2021
  • 7 Antworten
  • 1000 Aufrufe

Hi ich habe vor Monaten, wenn nicht vor Jahren meine E-Mail Adresse in der myO2 App überall geändert, bekomme aber meine Benachrichtigungen für Rechnungen etc. IMMERNOCH auf die alte E-Mail Adresse. Ganz schön ätzend.

Was tun?

Danke

J.S.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @JakobSch ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

7 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • March 23, 2021

Hallo @JakobSch ,

 

erst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. :hatched_chick:

Die Emailadresse, auf die du umgestellt hast ist auch die, die du hier in der Community eingetragen hast?

Welche Benachrichtigungen gehen an die falsche Adresse?

Hast du evtl. noch einen weiteren Account bei dem die Adresse nicht geändert wurde, wo es aber immer noch zu Benachrichtigungen kommt?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2021

Hi Andrea,

Ja die neue E-Mail Adresse ist diese aus der Community. Benachrichtigungen über Auftragsänderungen und über die Verfügbarkeit einer neuen Rechnung gehen an die alte. Ich habe keine weiteren Accounts.

 

MfG


Sandroschubert
Legende

Hast du mal unter dem Punkt Rechnungsbenarichtigungen geschaut was dort eingetragen ist? Eine Weiterleitung zwischen den Mailadressen gibt es nicht zufällig?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2021

Ja, unter dem Punkt Rechnungsbenachrichtigung ist es auch schon eingetragen gewesen. Es gibt auch keine Weiterleitung zwischen den E-Mail-Adressen. Das Problem gibt es nur mit der O2 Rechnung..


o2_Andrea
  • Team
  • April 16, 2021

Hallo @JakobSch ,

 

laut meinem Eintrag hier geht die Rechnungsemail an dieselbe Adresse, die im Datensatz hinterlegt ist und die auch hier für die Community eingetragen ist. Diese Emailadresse wurde bereits vor einigen Jahren bei uns eingetragen.

Ich schreibe dir einmal eine privtate Nachricht von o2_Support , damit wir nicht aneinander vorbei reden.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 21, 2021

Hallo @JakobSch ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2021

Hi,

 

jetzt plötzlich kommen die E-Mail an die richtige E-Mail-Adresse. Na, dann scheint sich ja etwas getan zu haben :)

Vielen Dank,

MfG