Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Spam oder Phishing?

  • October 5, 2021
  • 4 Antworten
  • 289 Aufrufe

Hallo Team,

Ich bekomme immer wieder Anrufe dieser Nummer +4917688854756.Laut Internet handelt es sich dabei um eine Nummer ihres Unternehmens.Ich Frage mich wenn dem so ist warum ich diese Anrufe erhalte.Ich habe einen bestehenden Vertrag also versteh ich den Sinn nicht.Eine Antwort wäre toll

Lösung von Vilureef

Hallo,

widerspreche deine Werbeeinwilligungen unter „Mein o2“, dann erhältst du auch keine Anrufe mehr.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 5, 2021

Hallo,

widerspreche deine Werbeeinwilligungen unter „Mein o2“, dann erhältst du auch keine Anrufe mehr.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 5, 2021

Hallo,

widerspreche deine Werbeeinwilligungen unter „Mein o2“, dann erhältst du auch keine Anrufe mehr.

LG

Sorry wenn ich dumm frage ,aber wo genau kann ich das?


Vilureef
Legende
  • October 5, 2021

Hallo,

unter „Meine Daten“.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 20, 2021

Hallo @Norbert79 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush:

Genau, wenn du keine Anrufe bezüglich deines Tarifes erhalten möchtest und uns lieber selbst in solchen Fällen kontaktieren möchtest dann kannst du die Einwilligungserklärung jederzeit ändern. Danke für den Tipp @Vilureef . 

Hast du die Einstellung bereits gefunden ? Hat alles geklappt ? 

In der o2 App kann man das auch ganz einfach finden : Gehe auf Menü→ Meine Daten→ Nutzung ihrer Daten→ Einwilligungen & Erlaubnisse ändern.  Und fertig. :hugging:

Liebe Grüße, 

Anna