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Gelöst

spam oder echt ?

  • May 23, 2022
  • 9 Antworten
  • 113 Aufrufe

Edit o2_Matze  persönliche Daten unkenntlich gemacht

Lösung von o2_Micha

@Hayleeshinypearl vielen Dank für deine Antwort.
Über deinen Post wurde ja bereits eifrig diskutiert, aber ich glaube deine Frage ist noch offen ;)
Es ist kein Spam sondern echt.
Da du bei der Verlängerung ein Handy ausgewählt hast und dieses über o2 My Handy gesondert abgerechnet wird, benötigen wir für diese Abbuchungen das bestätigte Sepa Verfahren.

Konnten wir dir bei deiner Anfrage helfen, oder benötigst du noch weitere Unterstützung?

LG
Michael

9 Antworten

  • May 23, 2022

@Hayleeshinypearl

möchtest du deinen Klarnamen wirklich weltweit öffentlich lassen?

 

Achte in jedem Fall darauf, wo der Link hingeht.

Hast du schon den myHandy-Ratenvertrag für den meinO2 Bereich registriert?

Dann kannst du dort dein SEPA Mandat eintragen.

mfg

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

 


bielo
Legende
  • May 23, 2022

Sofern du einen neuen Vertrag (zB Handy) bei o2 gemacht hast, kann sie echt sein.

 

 


Ja ich wollte es wieder löschen weis aber nicht wie


Wollte das direkt zu o2 schicken und nicht in einen Chat wo alle es lesen können 


o2_Matze
  • Moderator
  • May 23, 2022

Hi @Hayleeshinypearl 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Was deinen Screenshot betrifft keine Sorge, diesen haben wir fix editiert.

Was die Nachricht selber betrifft würde ich mich da Bielos Frage bzw Aussage anschließen:

Sofern du einen neuen Vertrag (zB Handy) bei o2 gemacht hast, kann sie echt sein.

Ist das denn der Fall?  Oder hast du mit uns (also Telefonica o2) gar nichts weiter zu tun? 😃

VG Matze 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 23, 2022

Wollte das direkt zu o2 schicken und nicht in einen Chat wo alle es lesen können 

Du bist aber nicht im Chat, sondern in einem Forum. Im Chat (o2.de/chat) würdest du direkt mit o2-Mitarbeitern Kontakt aufnehmen.


Wollte das direkt zu o2 schicken und nicht in einen Chat wo alle es lesen können 

Du bist aber nicht im Chat, sondern in einem Forum. Im Chat (o2.de/chat) würdest du direkt mit o2-Mitarbeitern Kontakt aufnehmen.

Ja ach des ist mir dann auch aufgefallen… kann es aber nicht löschen


Hi @Hayleeshinypearl 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Was deinen Screenshot betrifft keine Sorge, diesen haben wir fix editiert.

Was die Nachricht selber betrifft würde ich mich da Bielos Frage bzw Aussage anschließen:

Sofern du einen neuen Vertrag (zB Handy) bei o2 gemacht hast, kann sie echt sein.

Ist das denn der Fall?  Oder hast du mit uns (also Telefonica o2) gar nichts weiter zu tun? 😃

VG Matze 

Hallo, 

danke… 

ja habe erst Vertrag verlängert und neues Handy dazu.


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • May 26, 2022

@Hayleeshinypearl vielen Dank für deine Antwort.
Über deinen Post wurde ja bereits eifrig diskutiert, aber ich glaube deine Frage ist noch offen ;)
Es ist kein Spam sondern echt.
Da du bei der Verlängerung ein Handy ausgewählt hast und dieses über o2 My Handy gesondert abgerechnet wird, benötigen wir für diese Abbuchungen das bestätigte Sepa Verfahren.

Konnten wir dir bei deiner Anfrage helfen, oder benötigst du noch weitere Unterstützung?

LG
Michael