Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Song kann nicht abgespielt werden


Hallo

Habe einen Gratissongdownload bei o2 durchgeführt.  Adele - Send my love. Dieses Lied läßt sich nicht abspielen.  Alle anderen Songs vom Adele Album funktionieren. Bitte um Hilfe.

MfG

icon

Lösung von o2_Jessica 30 December 2015, 11:45

Zur Antwort springen

28 Antworten

Benutzerebene 7
Hi @Speedy67‌,

bitte entschuldige die etwas verspätete Antwort.

Aktuell haben wir sehr viele Themen uns Fragen, aber wir bemühen uns alles schnell zu bearbeiten! ☺️

Nein, Du wurdest nicht vergessen.

Ich habe direkt noch einmal o2 More mit ins Boot geholt mit der Rückfrage wie der Stand der Dinge ist und warte auf eine Antwort.

Ebenfalls sehe ich nun in Deinen Daten, dass der Auftrag den Antje damals aufgenommen hat geschlossen wurde, weil Informationen gefehlt haben. Diesen könnte ich auch direkt nochmal öffnen und weiterleiten, wenn Du mir folgendes mitteilst:

Du nutzt ja ein Samsung Galaxy S5. Welche Firmwareversion hat dieses Gerät? Prüfe das einmal mit der Tastenkombination *#1234#. Und als Browser wurde Google Chrome angegeben. Welche Version von diesem nutzt Du denn?

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Hallo

Hier die Daten:

AP:G900FXXU1POJ1

CP:G900FXXU1POJ1

CSC:G900FVIA1POI1

Ich nutze den von Samsung auf dem Handy vorinstallierten Browser...

Google chrome nutze ich nicht.

MfG

Benutzerebene 7
Hi @Speedy67‌,

vielen Danl für die Infos. Ich habe den Auftrag nun ergänzt und weitergeleitet mit der Rückfrage, ob die Info, dass es der vorinstallierte Browser war, reicht.

Sollte noch was fehlen werde ich informiert.

Und auch auf die Antwort von o2 More warte ich weiterhin!

Ich weiß nicht wo der Fehler liegt aber ich bin optimistisch dass wir das schaffen. ☺️

Lieben Gruß,

Jessica

Deine Antwort