Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sofortige Portierung der Rufnummer Freischalten(OPT-IN)


Ich hätte gerne meine Rufnummer von o2 zur sofortigen Portierung freigegeben um zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Kann mir da bitte einer weiterhelfen?

icon

Lösung von o2_Michi 20 October 2017, 16:27

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

30 Antworten

Guten Tag zusammen, 

können Sie auch meine Mobilfunknummer mit den Endziffern ****0879 zur sofortigen Portierung freigeben?

Mein Vertrag ist bereits gekündigt und läuft im Januar aus.

Vielen Dank 

Hallo @eugen_i,

also von unserer Seite aus ist alles okay. Wichtig ist, dass deine persönlichen Daten und die Rufnummer genau übereinstimmen. Hast du vielleicht eine neue Adresse? Andernfalls bleibt dir leider nur noch der Kontakt bei deinem neuen Anbieter.

Viele Grüße, Ines.

 

Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Kannst du bei meiner Nummer auch ein OpIn setzen

Danke, heute habe ich eine Nachricht vom o2 erhalten,dass die Portierung im Gange ist.

Aufgrund der Übersichtlichkeit schließe ich nun diesen Thread.