Ich habe in meinem Vertrag noch einen „Untervertrag“ meiner Tochter. Sie kommt seit kurzem nicht mehr in die o2 App angeblich falsches Passwort zu oft eingegeben. Beim Versuch es zurückzusetzen kommt keine SMS mit vorläufigem Passwort an, weder bei ihr auf Handy oder Apple Watch, noch bei mir. Ihr Vertrag ist O2 Free S Boost Online mit 2 Multi eSIMs. Vielleicht kann ein o2_Moderator mal gucken….
Seite 1 / 1
schau mal, auf welche SIM der SMS Empfang geht.
Das geht auch im meinO2 Bereich.
Manchmal kommt es zu ungeklärten Veränderungen der Einstellungen.
schau mal, auf welche SIM der SMS Empfang geht.
Das geht auch im meinO2 Bereich.
Manchmal kommt es zu ungeklärten Veränderungen der Einstellungen.
War auf Apple Watch, aber dort kam nix an, jetzt hab ich sa das Handy eingestellt und es geht.
Mein O2
Hi
super, dass es mit dem Tipp von poales funktioniert hat. Ich bin mir gerade unsicher, aber muss man bei der Apple Watch das eventuell noch separat freigeben, dass dort zum Beispiel nicht nur iMessage empfangen werden können?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.