Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS mit Änderung der Bankverbindung erhalten

  • 15 November 2017
  • 1 Antwort
  • 1124 Aufrufe

Hi, ich habe nach der Bestellung eines neunen handys eine SMS bekommen. In dieser stand, dass ich meine Bankverbindung geändert hätte. Habe ich aber nicht und ich habe auch keine neue Nummer bei der Bestellung angegeben. Zudem steht da ich soll mich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen falls ich das nicht war... Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden den Kundendienst zu erreichen. Vllt kann man mir ja so helfen.... Vielen Dank

icon

Lösung von Frechnuss 15 November 2017, 22:24

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Das ist normal.

Bei der neuen Bestellung werden die Bankdaten überschrieben und die SMS ausgelöst.

Die Hotline erreichst du unter 0176 888 55 222.

Grüße, Katja

Deine Antwort