Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SMS mit Änderung der Bankverbindung erhalten

  • November 15, 2017
  • 1 Antwort
  • 1136 Aufrufe

Jacquelinew
Besucher:in
Hi, ich habe nach der Bestellung eines neunen handys eine SMS bekommen. In dieser stand, dass ich meine Bankverbindung geändert hätte. Habe ich aber nicht und ich habe auch keine neue Nummer bei der Bestellung angegeben. Zudem steht da ich soll mich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen falls ich das nicht war... Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden den Kundendienst zu erreichen. Vllt kann man mir ja so helfen.... Vielen Dank

Lösung von Frechnuss

Das ist normal.

Bei der neuen Bestellung werden die Bankdaten überschrieben und die SMS ausgelöst.

Die Hotline erreichst du unter 0176 888 55 222.

Grüße, Katja

1 Antwort

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Lösung
  • November 15, 2017
Das ist normal.

Bei der neuen Bestellung werden die Bankdaten überschrieben und die SMS ausgelöst.

Die Hotline erreichst du unter 0176 888 55 222.

Grüße, Katja