Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hab seit gestern den O2-Blue Vertrag. Hab dann gestern auch gleich die Karte rein gemacht und Sms verschickt. Doch wenn ich nun Antworten bekomme, werden die doppelt oder dreifach oder sogar mehrfach gesendet. Immer mit der gleichen Uhrzeit! Das nervt tierisch! Weiß jemand wie man das ändern kann?



 



Dankeschön ☺️



Hallo,



 



hast du schon versucht dein Handy mal auszuschalten und dich nochmal neu im Netz eingebucht?



 



Versuch mal die SIM-Karte in einem anderen Gerät auszuprobieren.



 



Sollte dies alles erfolglos sein wende dich bitte telefonisch an die Kundenbetreuung damit diese eine Störungsmeldung aufnehmen für dich.



 



Zu Erreichen kostenlos vom Handy unter 0176-88855333




Habe das Handy öfters aus und angeschaltet, momentan kommt keine Sms doppelt! Bzw. muss abwarten bis mir jemand zurück schreibt um zu sehn ob es funktioniert! Hab leider ken anderes Gerät zum ausprobieren.



 



Wenn das nicht funktioniert werde ich morgen die Kundenbetreuung anrufen.



 



Dankeschön ☺️




Das Problem hatte ich auch schon 2x - hat sich nach Ausschalten und neu Einbuchen ins Netz dann irgendwann wieder gegeben.