Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe letztens die SMS erhalten, dass mein Datenvolumen bald verbraucht ist.
Zum Einem unterscheidet sich das verbrauchte Datenvolumen in der App und Online stark, zum Anderen ist nicht ersichtlich welche der Karten die Daten verbraucht hat. Sprich die Summe der Einzelverbäuche jeder Karte müsste ja gleich dem Gesamtverbrauch sein. Wir reden jetzt von 8,x GB versus 2,x GB Verbrauch.

 

Edit o2_Vivian: verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mein o2, o2 online & E-Mail

Hallo @mobo2001,

herzlich Willkommen bei uns in der Community!

Es tut mir leid, dass es bei dir zu abweichenden Anzeigen kommt. Die Thematik ist bekannt. 

Wie ist inzwischen der Stand der Dinge bei dir?

Viele Grüße

Vivian 


Jetzt passt es. Meine Datenkarten werden wieder mit Verbrauch angezeigt und dann ist die Summe nachvollziehbar. :slight_smile:


Hi @mobo2000,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und klasse dass es bei dir nun wieder funktioniert.

Wenn du Interesse hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


Deine Antwort