Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mir fehlen seit einiger Zeit meine Multi- und Datenkarten in der SIM Verwaltung zum Sperren, Löschen oder einfach nur Namen zu vergeben. Sowohl App als auch Browser zeigen nur meine Hauptkarte (physisch) an, bzw. 2 ältere unbenutzte esims in der esim Verwaltung. Ich bin mit dem Chat und der Telefonhotline mit dem Thema vor einigen Jahren mal völlig gegen die Wand gefahren und hoffe, dass hier ein Moderator mit Kontakten zu finden ist, der oder die sich das mal ansehen. Ich habe mit dem “Mein O2” Bereich wirklich schon massiv viele Probleme gehabt über die Jahre.

Danke im Voraus!
Stefan

@Stefan-Dus 

haben die “vermissten” SIM -Karten eigene Rufnummern?

oder

liegen alle genutzten SIM-Karten unter verschiedenen Kundennummern bzw. Rechnung?

 

bitte probiere mal die betroffenen Rufnummern neu zu registrieren.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 


Hallo,

Es handelt sich um meine multicards aus der Connect Option. Alles eine Rufnummer und Vertrag.


Deine Antwort