Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim-Karten Aktivierung funktioniert nicht


Über die im Begrüßungsschreiben angegebe Internetadresse kann die Aktivierung der Sim-Karte nicht durchgeführt werden.

Nach Eingabe aller Daten ist der Dienst zur Zeit aufgrund technischer Störungen nicht verfügbar.

 

Auch der Anruf bei der 0800er Nummer bringt keinen Erfolg.

Hier kann ich sowohl die Kartennummer als auch meine persönliche Kennzahl eingeben.

Anschließend soll ich mit einem Mitarbeiter verbunden werden. Habe nun 2x ca. 20Min in der Warteschleife gehangen und nichts passierte.

 

Wie bekomme ich die Karte aktiviert?

 

Danke schon mal für die Hilfe!

icon

Lösung von o2_Vivian 12 January 2011, 20:31

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

102 Antworten

Die SIM-Karten Freischaltung funktioniert über diese Hotline ebenfalls nicht, da Wartungsarbeiten anstehen.

Kann mir einer sagen, wann die denn endlich aufhören und ich seit Samstag meine SIM-Karte freischalten kann?

Vielen Dank.

PS: Kein guter Start für einen neuen Anbieter :/

https://

Hier mache ich dicht.