mir wurde ein kostenloser Surfstick mit Simkarte von einem Mitarbeiter angeboten - als Entgegenkommen weil es Probleme mit meiner Bestellung ovn DSL und Telefon gibt (gab - ich habe meine Bestellung soeben storniert).
Der Stick kam heute - DHL wollte 27 Euro in Bar als Nachnahme. Und mit DPD die Simkarte.
Der Stick ging zur nächsten Filiale und wird da dann in 7 Tagen zurückgesandt weil ich ihn nicht abholen und bezahlen werde. Er wurde mir als kostenfrei angeboten!
Nun zur Frage: bei meiner telefonischen Stornierung der Bestellung von DSL und Telefon wurde mir gesagt, dass ich die Simkarte zurücksenden muss. Sie ist unbenutzt oder besser gesagt nicht aktiviert worden von mir. Wohin muss ich die schicken? Auf der Seite für Retouren kommt die Meldung, dass die "TRIPLE-SIM PAPER CARD" nicht retournierbar ist. Das heißt was? Wohin muss ich die Karte denn zurückschicken? Oder muss ich es nicht?
Bitte um Hilfe.
Lösung von o2_Michael
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