Hoi ihrs...
Musste eben feststellen, dass die bisher einwandfrei funktionierende SIM-Karte vom S4 nicht mehr erkannt wird.
Neustart usw. schafft keine Abhilfe...
...und nun???
Seite 1 / 1
Hallo TheRealSanta und herzlich willkommen in diesem Forum,
schade, dass Du Probleme mit der SIM-Karte hast.
In Deinem Fall würde ich, um herauszufinden, ob das Problem in der SIM-Karte oder im Gerät liegt, - falls möglich - die SIM-Karte in ein anderes Handy einlegen und probieren, ob sie da auch nicht funktioniert. Falls möglich, würde ich umgekehrt auch probieren, ob eine andere SIM-Karte in Deinem Gerät funktioniert.
Ich persönlich tippe darauf, dass die Karte defekt ist.
Defekte Karten werden bei o2 kostenlos ersetzt. Tritt dazu mit der Kundenbetreuung in Verbindung. Welche Kontaktmöglichkeiten es gibt, erfährst Du hier: Klick mich
Gruß,
Fuchs
schade, dass Du Probleme mit der SIM-Karte hast.
In Deinem Fall würde ich, um herauszufinden, ob das Problem in der SIM-Karte oder im Gerät liegt, - falls möglich - die SIM-Karte in ein anderes Handy einlegen und probieren, ob sie da auch nicht funktioniert. Falls möglich, würde ich umgekehrt auch probieren, ob eine andere SIM-Karte in Deinem Gerät funktioniert.
Ich persönlich tippe darauf, dass die Karte defekt ist.
Defekte Karten werden bei o2 kostenlos ersetzt. Tritt dazu mit der Kundenbetreuung in Verbindung. Welche Kontaktmöglichkeiten es gibt, erfährst Du hier: Klick mich
Gruß,
Fuchs
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.