Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte Retour ?


Hallöchen

 

Ich wurde vor einigen Tagen von O2 angerufen und mir wurde das ALL-in-S Paket angeboten, da es wohl 5 € Rabatt gibt.

Ich habe dem zugestimmt, in dem Glauben, das mein aktueller Vertrag günstiger werden würde (habe auch erst gestern gemerkt, das ich den M-Tarif habe *Kopf->Tisch*

Der Irrtum fiel erst auf, als sie mir gestern eine SIM Karte zugeschickt hatten ...

 

Am Telefon meinte die junge Dame, das ich, die Unterlagen "einfach im Shop abgeben" könne ...

 

Ich bin heut im Shop gewesen und als der Mitarbeiter die SIM-Karten-Nummer ins System eingetragen hat, kam eine völlig andere Person bei raus ...

Er meinte daraufhin zu mir, das ich einen Retourschein ausfüllen soll und die Sachen zurückschicken soll.

Ich bin mir gerade nicht so ganz im klaren darüber, was ich machen soll *kopfkratzt*

 

Fülle ich das Formular "BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF (PDF)" aus, was ich unter www.o2.de/lieferdokumente angezeigt bekomme ?

und wenn ja, brauch ich beide ?

icon

Lösung von o2_Dörte 14 August 2014, 10:50

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Warte mal auf @o2_Dörte, sie kann sich die Sache mal ansehen und dir sagen, ob ein Schriftstück noch notwendig ist. Ich denke eher nicht.

Benutzerebene 7
Hi @Shelley85 

 

habe unter deinen Daten den Neuvertrag gefunden.

Freut mich, dass das Missverständnis schon vor Aktivierung der Karte aufgefallen ist, so konnte ich diese einfach stornieren ☺️

Die Karte ist damit unbrauchbar, kannst du entsorgen. Einen weiteren Widerruf brauchst du nicht einreichen. ☺️

Danke @bielo für's Bescheid sagen.

 

Viele Grüße

Dörte

@o2_Dörte, deine Geschwindigkeit macht mir Angst. 👍

Danke vielmals für die schnelle Antwort und die schnelle Abhilfe ☺️

Benutzerebene 7
bielo schrieb:
@o2_Dörte, deine Geschwindigkeit macht mir Angst. 👍

 

Der Vorteil von zwei Monitoren: Rechts plingen immer deine Mail-Benachrichtigungen auf. 😛

 

 

Shelley85 schrieb:
Danke vielmals für die schnelle Antwort und die schnelle Abhilfe ☺️

 

Sehr gerne. ☺️ Deinen Account hast du ja schon länger, du darfst gerne auch mal "einfach so" reinschauen. 😉

 

 

Viele Grüße Dörte

Hm ... ich dachte eigentlich, das das Thema erledigt wäre ...

 

Nu hab ich aber in meinem E-Mail Fach eine Erinnerung daran,das ich das SEPA-Mandat noch erteilen soll.

 

 

Muss ich da also doch noch was machen ?

Benutzerebene 7
Hi Shelley85,

 

das SEPA Schreiben ging aufgrund des Neuvertrages raus. Dieses kannst du natürlich ignorieren.

 

Gruß,
Marc