Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte dauerhaft gesperrt

  • February 15, 2020
  • 6 Antworten
  • 435 Aufrufe

Mein Sohn hat die Partnerkarte von mir und diese "dauerhaft gesperrt.

Erfreut war ich gar nicht. Was kann ich denn jetzt machen? Wieder typisch auf einen Samstagabend. 

Lösung von Anonymous

„Dauerhaft gesperrt“ bedeutet leider, dass die SIM entsorgt werden kann: sie kann nicht mehr reaktiviert werden. ☹️

Du wirst - kostenpflichtig - eine Ersatz-SIM bestellen müssen, z.B. online im Kundenportal Mein o2, in der o2-App oder ab morgen bei der Kundenbetreuung.

6 Antworten

  • Lösung
  • February 15, 2020

„Dauerhaft gesperrt“ bedeutet leider, dass die SIM entsorgt werden kann: sie kann nicht mehr reaktiviert werden. ☹️

Du wirst - kostenpflichtig - eine Ersatz-SIM bestellen müssen, z.B. online im Kundenportal Mein o2, in der o2-App oder ab morgen bei der Kundenbetreuung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2020

Danke  für die schnelle Antwort.


  • February 15, 2020

Gern geschehen! 😊

Falls Du weitere Fragen hast, bist Du hier jederzeit herzlich willkommen! 😊


  • Besucher:in
  • February 3, 2022

.


  • February 3, 2022

.

?

wenn du Fragen hast schreibe gerne dein Anliegen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 4, 2022

Hallo @Bedirhan4747 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Wie @fritz04 schon schreibt: wie können wir dir helfen ?

Gruß, Solveig