Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM KARTE BLOCKIERT

  • 24 July 2011
  • 1 Antwort
  • 1816 Aufrufe

Ich hab das pin und puk falsch eingetragen. Was muss ich machen um mein Handy nochmal zu aktivieren? Danke

icon

Lösung von o2_Vivian 24 July 2011, 13:03

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bekommst du schon die Meldung, dass deine SIM-Karte blockiert ist? In dem Fall hast du auch den PUK leider schon zu oft eingegeben und eine Entsperrung ist nicht mehr möglich. Hier kannst du dir dann lediglich aus einem o2 Shop in deiner Nähe eine neue SIM-Karte holen oder diese an der Kundenbetreuung bestellen. Die Kosten betragen einmalig 15 EUR, Handynummer bleibt gleich.

 

Wenn du nach Einschalten des Handys noch aufgefordert wirst, den PUK einzugeben, kannst du deinen aktuellen PUK an der Kundenbetreuung erfahren. Alternativ steht dieser natürlich auch in dem Anschreiben zu deiner SIM-Karte.

 

Wichtig: Falls du im Laufe der Zeit mal eine neue SIM-Karte bekommen hast, vergleiche bitte unbedingt die SIM-Kartennummer mit deiner vorhandenen Karte und dem Schreiben (steht dort oben links, 19-stellig, mit 894922 beginnend).