Ich hab das pin und puk falsch eingetragen. Was muss ich machen um mein Handy nochmal zu aktivieren? Danke
Seite 1 / 1
Bekommst du schon die Meldung, dass deine SIM-Karte blockiert ist? In dem Fall hast du auch den PUK leider schon zu oft eingegeben und eine Entsperrung ist nicht mehr möglich. Hier kannst du dir dann lediglich aus einem o2 Shop in deiner Nähe eine neue SIM-Karte holen oder diese an der Kundenbetreuung bestellen. Die Kosten betragen einmalig 15 EUR, Handynummer bleibt gleich.
Wenn du nach Einschalten des Handys noch aufgefordert wirst, den PUK einzugeben, kannst du deinen aktuellen PUK an der Kundenbetreuung erfahren. Alternativ steht dieser natürlich auch in dem Anschreiben zu deiner SIM-Karte.
Wichtig: Falls du im Laufe der Zeit mal eine neue SIM-Karte bekommen hast, vergleiche bitte unbedingt die SIM-Kartennummer mit deiner vorhandenen Karte und dem Schreiben (steht dort oben links, 19-stellig, mit 894922 beginnend).
Wenn du nach Einschalten des Handys noch aufgefordert wirst, den PUK einzugeben, kannst du deinen aktuellen PUK an der Kundenbetreuung erfahren. Alternativ steht dieser natürlich auch in dem Anschreiben zu deiner SIM-Karte.
Wichtig: Falls du im Laufe der Zeit mal eine neue SIM-Karte bekommen hast, vergleiche bitte unbedingt die SIM-Kartennummer mit deiner vorhandenen Karte und dem Schreiben (steht dort oben links, 19-stellig, mit 894922 beginnend).
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.