Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte aktivieren

  • January 21, 2011
  • 4 Antworten
  • 1687 Aufrufe

annexion
Besucher:in
ich probiere seit tagen das ich die SIM-Karte entsperre. aber es gelingt mir einfach nicht. wen ich über o2.de/goto/aktivierung reingehe kommt die meldung das es technische probleme gäbe. über die hotline 08006699966 funktioniert das aktivieren genauswenig, es erkennt die nummer einfach nicht an.

 

es ist zum verzweifeln... das iphone liegt bereit aber ich kanns nicht hernehmen...

 

fg

Lösung von Anonymous

Ist eine Vertragssim, allerdings ohne GG. Habe halt die Versandtkosten in den Sand gesetzt, kann ich mit leben....

 

martino

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

  • January 21, 2011
Bei mir seit Tagen ebenfalls unverändert, das Aktivieren der SIM Karte (O2O) ist online nicht möglich, telefonisch breche ich meist nach ca. 10 Minuten ab.....

 

Ich stelle mir gerade vor, ich hätte meinen Telekom Call&Surf Vertrag und vielleicht noch meine T-Mobile Verträge gekündigt bzw. eine Portierung durch O2 veranlasst.....ich verlänger sofort bei der Telekom um 20 Jahre.....

 

Ich würde einem Moderator meine SIM Kartennummer und Kundenpin per PN zusenden..., die Karte braucht von meiner Seite aus nicht mehr aktiviert werden....ich sehe einfach nicht ein, dass ich nach diversen Tipps in diesem Forum nachts die Hotline anrufen soll für einen selbstverständlichen Service des Anbieters.

 

Was passiert eigentlich, wenn die SIM Karte nie benutzt wird, kündigt mir O2 nach einer Weile?

 

Ich hoffe, "mein Groll" wird mir verziehen, aber nach diesen Erfahrungen hier, kann ich leider nichts positives zu O2 sagen.

 

martino


annexion
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2011
ich bin auch neukunde. habe mich eigentlich gefreut auf das neue handy etc und dan fängt das so an...

 

ich probiere heute abend die kunden hotline aus

 

falls das nicht klappt bin ich bis sonntag weg. so ein affentheater wie bei den anderen tu ich mir nicht an. es gibt genügend anbieter, wenn o2 nichts hingebekommt ist das ihre sache

 

zu deiner frage... solange es eine prepaid karte ist wird sie bei nichtbenutzten deaktiviert. bei verträgen stell ich mir das schwirieger vor...


  • Lösung
  • January 21, 2011
Ist eine Vertragssim, allerdings ohne GG. Habe halt die Versandtkosten in den Sand gesetzt, kann ich mit leben....

 

martino


o2_Tanja
  • Team
  • January 21, 2011
Da das gleiche Thema hier bereits läuft, schließe ich den doppelten Beitrag.

Gruß,

Tanja