ich probiere seit tagen das ich die SIM-Karte entsperre. aber es gelingt mir einfach nicht. wen ich über o2.de/goto/aktivierung reingehe kommt die meldung das es technische probleme gäbe. über die hotline 08006699966 funktioniert das aktivieren genauswenig, es erkennt die nummer einfach nicht an.
es ist zum verzweifeln... das iphone liegt bereit aber ich kanns nicht hernehmen...
fg
Seite 1 / 1
Bei mir seit Tagen ebenfalls unverändert, das Aktivieren der SIM Karte (O2O) ist online nicht möglich, telefonisch breche ich meist nach ca. 10 Minuten ab.....
Ich stelle mir gerade vor, ich hätte meinen Telekom Call&Surf Vertrag und vielleicht noch meine T-Mobile Verträge gekündigt bzw. eine Portierung durch O2 veranlasst.....ich verlänger sofort bei der Telekom um 20 Jahre.....
Ich würde einem Moderator meine SIM Kartennummer und Kundenpin per PN zusenden..., die Karte braucht von meiner Seite aus nicht mehr aktiviert werden....ich sehe einfach nicht ein, dass ich nach diversen Tipps in diesem Forum nachts die Hotline anrufen soll für einen selbstverständlichen Service des Anbieters.
Was passiert eigentlich, wenn die SIM Karte nie benutzt wird, kündigt mir O2 nach einer Weile?
Ich hoffe, "mein Groll" wird mir verziehen, aber nach diesen Erfahrungen hier, kann ich leider nichts positives zu O2 sagen.
martino
Ich stelle mir gerade vor, ich hätte meinen Telekom Call&Surf Vertrag und vielleicht noch meine T-Mobile Verträge gekündigt bzw. eine Portierung durch O2 veranlasst.....ich verlänger sofort bei der Telekom um 20 Jahre.....
Ich würde einem Moderator meine SIM Kartennummer und Kundenpin per PN zusenden..., die Karte braucht von meiner Seite aus nicht mehr aktiviert werden....ich sehe einfach nicht ein, dass ich nach diversen Tipps in diesem Forum nachts die Hotline anrufen soll für einen selbstverständlichen Service des Anbieters.
Was passiert eigentlich, wenn die SIM Karte nie benutzt wird, kündigt mir O2 nach einer Weile?
Ich hoffe, "mein Groll" wird mir verziehen, aber nach diesen Erfahrungen hier, kann ich leider nichts positives zu O2 sagen.
martino
ich bin auch neukunde. habe mich eigentlich gefreut auf das neue handy etc und dan fängt das so an...
ich probiere heute abend die kunden hotline aus
falls das nicht klappt bin ich bis sonntag weg. so ein affentheater wie bei den anderen tu ich mir nicht an. es gibt genügend anbieter, wenn o2 nichts hingebekommt ist das ihre sache
zu deiner frage... solange es eine prepaid karte ist wird sie bei nichtbenutzten deaktiviert. bei verträgen stell ich mir das schwirieger vor...
ich probiere heute abend die kunden hotline aus
falls das nicht klappt bin ich bis sonntag weg. so ein affentheater wie bei den anderen tu ich mir nicht an. es gibt genügend anbieter, wenn o2 nichts hingebekommt ist das ihre sache
zu deiner frage... solange es eine prepaid karte ist wird sie bei nichtbenutzten deaktiviert. bei verträgen stell ich mir das schwirieger vor...
Ist eine Vertragssim, allerdings ohne GG. Habe halt die Versandtkosten in den Sand gesetzt, kann ich mit leben....
martino
martino
Da das gleiche Thema hier bereits läuft, schließe ich den doppelten Beitrag.
Gruß,
Tanja
Gruß,
Tanja
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.