Guten Abend,ich habe folgendes Problem.
mir ist es tatsächlich passiert,dass ich meine Pin 3mal falsch eingegeben habe.
ich suche also die puk Nummer und generiere eine neue Pin.
jetzt das Problem....ich soll die neue Pin bestätigen,das funktioniert aber nicht.jedes mal zeigt mir mein Handy an die Pin würden nicht überein stimmen....
um schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
LG
Gelöst
sim gesperrt
Lösung von Ex-Frechnuss
Wie schon erwähnt, die Versuche werden lediglich heruntergezählt wenn der PUK nicht korrekt ist.
Du kannst diesen auf o2.de unter Meino2 für jede Simkarte einsehen.
Grüße, Katja
Zur Antwort springenDu kannst diesen auf o2.de unter Meino2 für jede Simkarte einsehen.
Grüße, Katja
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.