Guten Abend,ich habe folgendes Problem.
mir ist es tatsächlich passiert,dass ich meine Pin 3mal falsch eingegeben habe.
ich suche also die puk Nummer und generiere eine neue Pin.
jetzt das Problem....ich soll die neue Pin bestätigen,das funktioniert aber nicht.jedes mal zeigt mir mein Handy an die Pin würden nicht überein stimmen....
um schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
LG
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Einige Handys sind zickig bei der Geschwindigkeit, am besten zweimal hintereinander einen schnell zu tippenden neuen PIN wie z.B. 0000 eingeben, man kann ihn anschließend ja ganz entspannt wieder ändern.
Sollte das nicht helfen kann man die Sim auch mit einem anderen Gerät entsperren, falls vorhanden.
Grüße, Katja
Sollte das nicht helfen kann man die Sim auch mit einem anderen Gerät entsperren, falls vorhanden.
Grüße, Katja
Danke für die Antwort.
ja dann warte ich mal auf mein Handy das. Gerade zur Reparatur weg ist.
das mit dem Pin, ich hab 1234 genommen funktioniert nicht und jetzt hab ich nur noch einen Versuch :-D^_^
ja dann warte ich mal auf mein Handy das. Gerade zur Reparatur weg ist.
das mit dem Pin, ich hab 1234 genommen funktioniert nicht und jetzt hab ich nur noch einen Versuch :-D^_^
Solange der PUK richtig ist und man nur zwei nicht übereinstimmende PINs eingibt sollte aber keine Versuche von den 10 möglichen Versuchen abgezogen werden.
Kann es vielleicht sein das deine PUK nicht korrekt ist oder z.B. von einer anderen SIM stammt?
Evtl. ist es möglich nach einer Legitimation die PUK auch über die Hotline zu erfragen.
Wenn nicht, dann bleibt wohl nur noch ein Kartentausch.
Kann es vielleicht sein das deine PUK nicht korrekt ist oder z.B. von einer anderen SIM stammt?
Evtl. ist es möglich nach einer Legitimation die PUK auch über die Hotline zu erfragen.
Wenn nicht, dann bleibt wohl nur noch ein Kartentausch.
Hallo
Mein mobile payment wurde auch deaktiviert . Könntet ihr das bitte ändern ? Danke
Mein mobile payment wurde auch deaktiviert . Könntet ihr das bitte ändern ? Danke
Wie schon erwähnt, die Versuche werden lediglich heruntergezählt wenn der PUK nicht korrekt ist.
Du kannst diesen auf o2.de unter Meino2 für jede Simkarte einsehen.
Grüße, Katja
Du kannst diesen auf o2.de unter Meino2 für jede Simkarte einsehen.
Grüße, Katja
Kann mir einer helfen. Mobiles bezahlen geht nicht . Woanders wird mir nicht geholfen . Danke
Ein wenig mehr Informationen wären hilfreich.
Welche Meldung kommt wann?
Hat es schon einmal funktioniert?
Hast du eine SMS von o2 bekommen?
Grüße, Katja
Welche Meldung kommt wann?
Hat es schon einmal funktioniert?
Hast du eine SMS von o2 bekommen?
Grüße, Katja
Ja,tatsächlich...habe die beiden puk verglichen, die stimmten nicht überein.
danke,es geht wieder alles.
Einen schönen Tag wünsche ich :-)
danke,es geht wieder alles.
Einen schönen Tag wünsche ich :-)
Das freut mich! :-)
War ja knapp, mit nur einem Versuch.
Liebe Grüße, Katja
War ja knapp, mit nur einem Versuch.
Liebe Grüße, Katja
Mobiles bezahlen wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Das kommt wenn ich online was zahlen möchte .
Und ja habe es vorher schon öfters gemacht und auch bezahlt.
Und o2 sagt nur dass es gesperrt wurde .
Gruß M
Das kommt wenn ich online was zahlen möchte .
Und ja habe es vorher schon öfters gemacht und auch bezahlt.
Und o2 sagt nur dass es gesperrt wurde .
Gruß M
11. WARUM KANN ICH NICHT PER HANDYRECHNUNG ZAHLEN?
Es sind verschiedene Gründe möglich:
• Sie haben nicht genug Guthaben auf Ihrer Prepaidkarte.
• Ihre Karte ist für diese Dienste gesperrt. (Zum Entsperren wenden Sie sich bitte an
unsere Hotline)
• Ein technischer Fehler ist aufgetreten (versuchen Sie den Kaufvorgang zu einem späteren
Zeitpunkt noch einmal).
• Im Web: Sie haben die TAN falsch oder zu spät eingegeben.
12. KANN ICH BEZAHLEN PER HANDYRECHNUNG SPERREN?
Ja. Es gibt auf Wunsch folgende 3 Sperr-Möglichkeiten für das Bezahlen per Handyrechnung:
1. Sperrprofil „klassische Handyinhalte“: Verhindert das Bezahlen von klassischen
Handyinhalten wie Klingeltönen, Wallpapern, etc.
2. Sperrprofil „neue Dienste“: Verbietet zusätzlich zu 1. die Abrechnung von neueren
Diensten, wie
z.B. im Google Play Store, SMS & Park, Handyporto, Stiftung Warentest etc.
3. Sperrprofil „Komplettsperre“: Untersagt jegliche Verwendung des Bezahlens per
Handyrechnung, auch für o2 eigene Dienste, wie z.B. Smartphone Day Pack EU, Handyversicherung etc.
13. FUNKTIONIERT BEZAHLEN PER HANDYRECHNUNG AUCH FÜR PREPAID-KUNDEN?
Ja. Bezahlen per Handyrechnung ist für alle O2 Kunden verfügbar, die Prepaid-Karte muss allerdings
genügend Guthaben enthalten.
14. WIE KANN ICH BEZAHLEN PER HANDYRECHNUNG WIEDER ENTSPERREN?
Zum Entsperren einfach unsere Kundenhotline anrufen.
Es sind verschiedene Gründe möglich:
• Sie haben nicht genug Guthaben auf Ihrer Prepaidkarte.
• Ihre Karte ist für diese Dienste gesperrt. (Zum Entsperren wenden Sie sich bitte an
unsere Hotline)
• Ein technischer Fehler ist aufgetreten (versuchen Sie den Kaufvorgang zu einem späteren
Zeitpunkt noch einmal).
• Im Web: Sie haben die TAN falsch oder zu spät eingegeben.
12. KANN ICH BEZAHLEN PER HANDYRECHNUNG SPERREN?
Ja. Es gibt auf Wunsch folgende 3 Sperr-Möglichkeiten für das Bezahlen per Handyrechnung:
1. Sperrprofil „klassische Handyinhalte“: Verhindert das Bezahlen von klassischen
Handyinhalten wie Klingeltönen, Wallpapern, etc.
2. Sperrprofil „neue Dienste“: Verbietet zusätzlich zu 1. die Abrechnung von neueren
Diensten, wie
z.B. im Google Play Store, SMS & Park, Handyporto, Stiftung Warentest etc.
3. Sperrprofil „Komplettsperre“: Untersagt jegliche Verwendung des Bezahlens per
Handyrechnung, auch für o2 eigene Dienste, wie z.B. Smartphone Day Pack EU, Handyversicherung etc.
13. FUNKTIONIERT BEZAHLEN PER HANDYRECHNUNG AUCH FÜR PREPAID-KUNDEN?
Ja. Bezahlen per Handyrechnung ist für alle O2 Kunden verfügbar, die Prepaid-Karte muss allerdings
genügend Guthaben enthalten.
14. WIE KANN ICH BEZAHLEN PER HANDYRECHNUNG WIEDER ENTSPERREN?
Zum Entsperren einfach unsere Kundenhotline anrufen.
- Danke, also anrufen. Das wird ein langer Abend !
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