Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sim card sperren lassen

  • 2 October 2012
  • 4 Antworten
  • 1128 Aufrufe

Hallo!

Weiß jemand, wie ich selbst online meine Sim Card sperren lassen kann?

Danke!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Ich 😛

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unter Mein o2/Vertrag verwalten:

 

https://

super :-)

danke!

 

 

Hallo! Brauche dringend Hilfe! Habe mein Handy verloren und möchte es sperren lassen, offensichtlich ist das online nicht möglich, kann aber momentan auch die Hotline nicht anrufen...!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Weshalb klappt es denn online nicht?

 

Mein o2 - Vertrag verwalten - Sperren & Entsperren - Anschließend PKK eingeben und SIM für jegliche Nutzung sperren.

 

Alternative Telefonzelle / Nachbar (Kundenbetreuung) 0800 55 222 11 kostenlos.