Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SIM

  • April 27, 2021
  • 4 Antworten
  • 66 Aufrufe

Ich habe SIM Karte gekauft aber mein Handy erkennt die Karte nicht. Ich habe mit anderen Handy versucht aber da kommt gleiche Situation raus. Ich denke, es liegt am SIM Karte. Was soll ich machen?

Lösung von Castiel

@norang2000 dann schau dir bitte das Video an und mache es genau so wie dort beschrieben.

 

 

4 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • April 27, 2021

Hallo und :blue_heart: Willkommen in der “Community” @3dengchoi,

 

wo wurde die SIM Karte gekauft?
Welches Handy benutzt du?

Prepaid oder Vertrag?

 

 

VG


  • Besucher:in
  • April 29, 2021

Ich habe es im O2 Internetseite gekauft und ich benutze Samsung S9. Ich habe Tarifvertrag mit 24 Monaten angemeldet.


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • April 29, 2021

@norang2000 dann schau dir bitte das Video an und mache es genau so wie dort beschrieben.

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 7, 2021

Hallo @norang2000 & @norang2000,

 

schön, dass ihr euch für einen o2 Vertrag entschieden habt.
Konntet ihr die Freischaltung mit den Tipps von @Is4c inzwischen vornehmen?

 

Gruß
Antje