Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM

  • May 25, 2020
  • 3 Antworten
  • 50 Aufrufe

Guten Morgen,

habe vor einiger Zeit eine SIM Karte bestellt, diese Bestellung habe ich storniert und die erhaltene SIM ohne Aktivierung entsorgt.

Nun benötige ich eine neue SIM, kann jedoch keine Bestellen, weil ich die damals bestellte nicht aktiviert habe. 

LG.

3 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • May 25, 2020

Hotline anrufen.

 


Ja. Würde ich gerne. Da man aber nie bis zu einem Berater durchgestellt wird, versuche ich es hier.

Die Hotline hat einen grauenhafter Service!!


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 2, 2020

Hallo @Marcel Sträter ,

 

wie ich sehe, konnte bereits eine SIM getauscht werden.

Hat sich dein Anliegen damit bereits erledigt?

 

Viele Grüße,

Kurt