Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sicherheitszertifikat E-Mail Server


Benutzerebene 1

Hallo, leider kann ich seit heute Nachmittag nicht mehr auf die E-Mails zugreifen, da das Sicherheitszertifikat für sämtliche E-Mail Server von O2 abgelaufen ist, weder mit dem Mac noch mit dem IPhone, bitte um Hilfe! 

freundlichen Gruß 

tomri

icon

Lösung von o2_Michi 26 October 2019, 18:11

Zur Antwort springen

29 Antworten


Ich muss beruflich an meine emails dran

 

 

Ehrlich? Wer eine email Adresse  benutzt, die gelöscht wird, wenn man seinen Vertrag bei o2 kündigt, regt sich darüber auf, dass ein Zertifikat abgelaufen ist?


 


wenn du das nicht im webmailer angezeigt bekommst, nutze einen anderen Browser oder Google nach den browsereinstellungen, wie du das erlauben kannst. 

Und lege dir bei Gelegenheit mal ne ordentliche Mail Adresse zu  

 

Wer hat behauptet das ich keine Verträge bei o2 laufen habe? 
Wieso bewertest du das in so einem Ton? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Weil ich es für sehr Dumm halte eine Provider Email für etwas anderes als Spamfilter oder privates zu nutzen.

 

die Adresse ist weg, sobald der Vertrag erlischt und eine email Adresse ist so weit im Umlauf…....

Weil ich es für sehr Dumm halte eine Provider Email für etwas anderes als Spamfilter oder privates zu nutzen.

 

die Adresse ist weg, sobald der Vertrag erlischt und eine email Adresse ist so weit im Umlauf…....

Was stimmt denn nicht mit dir?

Du kennst doch mein Postfachverhalten und meine Beschäftigung überhaupt nicht um beurteilen zu können ob es gut oder schlecht ist. Schlau oder dumm? 
 

Indirekt unterstellst du mir ein dummer Mensch zu sein was lediglich zeigt was du für ein Mensch bist. 
 

Scheinbar bekommt man auch hier keine Antworten zu einem Problem. 
 

Allen anderen einen schönen Sonntag und hoffe das Problem wird dennoch ganz schnell beseitigt. 
✌️

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du hast mich gefragt

ich habe dir geantwortet

 

was du aus meiner Antwort interpretierst, liegt ganz alleine in deinem Verantwortungsbereich.  

 

 

Deine Antwort