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Warum O2
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Hallo!

Ich richte für meine Mutter derzeit auf ihrem Handy ihr o2 Konto ein.

Die Rechnungen und alles andere habe ich bisher auf meine Email Adresse zugesandt bekommen.

Jetzt haben wir es geschafft, Ihre Adresse zu hinterlegen, bestätigt usw.

Wenn sie sich im Konto anmelden möchte, bekomme aber ich weiterhin den Code auf meine Email zugesandt.

Ihre Email ist aber definitiv im Account hinterlegt und wird mir auch angezeigt.

Das einzige ist noch, dass ich zum anmelden Die Email nicht auf ihre umändern kann, sie loggt sich mit der Telefonnummer ein. Im Änderungsbereich für "weitere Email hinzufügen " sagt es mir, die Daten sind falsch.. Ich verstehe es einfach nicht.

Wie kann man diese Zwei Stufen Authentifizierung auf ihre Email leiten.

 

Vielen Dank schon mal

Für die Identifizierung wird immer die E-Mailadresse verwendet, die in den Kontaktdaten hinterlegt ist und bestätigt wurde. Wahrscheinlich dauert es eine gewisse Zeit bis das geändert wird.


Wenn sie ihrem Gerät "vertraut", kann die 2FA auch für die Zukunft umgangen werden.

Dazu muss nach der Eingabe des Codes und vor Absenden/Bestätigen desselben das Kästchen mit "vertrauenswürdiges Gerät" aktiviert werden.


Hallo @Wintergarten,

vielen Dank für  deine Nachricht.
Schön, dass du dich hier meldest und verzeih bitte die späte Rückmeldung, aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, klappt es inzwischen und gehen die Codes an die richtige Mail-Adresse oder bestehen die Herausforderungen weiterhin?
Kurze Frage noch einmal zur Sicherheit, es wurde auch ganz sicher die Kontakt-Mail-Adresse geändert und nicht die Rechnungsadresse?

Gruß
Antje


@Wintergarten Können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje


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