Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Serviveportal offline?


*meinte natürlich Serviceportal :D, kann ich scheinbar nicht bearbeiten den Titel..

Hi, habe heute meine Simkarte bekommen und mich mit dem vorläufigen Kennwort angemeldet / neues Kennwort vergeben und logge mich mit meiner Handynummer ein.

 

bekomme aber folgendes sowohl in der APP als auch im browser angezeigt:

 


Aktuell normal so bei allen oder nur bei mir?

gruß

icon

Lösung von Bumer 6 March 2024, 18:28

Zur Antwort springen

8 Antworten

Ja…ist momentan offline

@mckay1717 

sollte wieder gehen. Guck mal.

@mckay1717

sollte wieder gehen. Guck mal.

Ja geht, danke 👍😊

Hallo & herzlich willkommen in der Community @mckay1717. 💙

Super, dass doch wieder alles funktioniert.

Und cool, dass du nun hier bist, wenn du mal Lust haben solltest, verschiedene Smartphones oder Gadgets bei dir zu Hause testen zu wollen, schaue gerne bei uns im Angetestet-Beriech rein.

Vielleicht interessierst du dich ja für Testgeräte, dann wäre das der perfekte Bereich für dich.

Ganz liebe Grüße 😊

Steffen

aktuell scheint es wieder nicht zu gehen. Mir wird das nach dem einloggen angezeigt:

 

Ich habe auch schon seit einer Woche Probleme, habe meine PIN vergessen und möchte die unter mein o2 einsehen. Allerdings finde ich dort nichts und die entsprechenden Links, die ich online finde oder die mir die tolle o2-AI gesendet hat unter der ich meine PIN und PUK einsehen können sollte führen lediglich zum Forum. Weiß wer Hilfe?

Ist mein o2 seit einer Woche gestört oder was?

lg Marcel

Melde dich mit deiner Rufnummer an.

Hallo @Karldonis,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn du immer wieder in die Community umgeleitet wirst, bist du nicht mit deinem Vertragslogin angemeldet.

Daher versuche es bitte einmal, wie von Bumer bereits vorgeschlagen, mit dem Login mit deiner Rufnummer als Benutzername. Falls du sie noch nicht registriert hast, kannst du das hier machen: Registrierung Mein o2

Anschließend kannst du auf deine Vertragsdaten zugreifen und auch die Links sollten dann funktionieren.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort