Sehr geehrtes O2 Team
Ich kann mich seit Tagen aufgrund von technischen Störungen nicht im bei O2 Online anmelden um eine Unklare Rechnung einzusehen.
Woran kann das liegen oder wienlange wird das noch anhalten?
Sehr geehrtes O2 Team
Ich kann mich seit Tagen aufgrund von technischen Störungen nicht im bei O2 Online anmelden um eine Unklare Rechnung einzusehen.
Woran kann das liegen oder wienlange wird das noch anhalten?
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Login auf Mein o2 hast. Was passiert denn genau, erhältst du eine Fehlermeldung? Magst du uns bitte einmal einen Screenshot posten? (Wichtig: Bitte OHNE persönliche Daten!)
Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert? Klappt das Login alternativ in der Mein o2-App?
Viele Grüße
Vivian
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.