Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Serviceaufträge und Tickets

  • December 29, 2012
  • 8 Antworten
  • 5181 Aufrufe

SasM
Besucher:in
Hallo,

 

kann ich mir als DSL Kunde nicht meine Tickets ansehen und welche erstellen? Bei mein O2 gibt es diesen Punkt nicht.

 

Gruß

SasM

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

o2_Henning
  • Team
  • December 29, 2012
Sollte eigentlich gehen:

 

https://


SasM
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2012
Hallo Henning,

 

wenn ich angemeldet bin, gibt es diesen Eintrag nicht. Melde ich mich über diesen Link an, lande ich auf der o2 Seite für DSL Kunden.

 

Gruß

SasM


o2_Henning
  • Team
  • December 29, 2012
Ich probier es heute Abend mal aus. Hab mich noch nie angemeldet als DSL Kunde und geht ja nur vom eigenen Anschluss.


SasM
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2012
Ich kann mich von jedem Anschluss bei mein o2 anmelden? Hast Du es mal probiert?

 

Gruß

SasM


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 31, 2012
SasM schrieb:
Ich kann mich von jedem Anschluss bei mein o2 anmelden? Hast Du es mal probiert?

 

Gruß

SasM

Als DSL oder Mobilfunkkunde? Letzteres ist klar!


SasM
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2012
Ich habe nur DSL und Festnetz bei o2.

 

Gruß

SasM


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 31, 2012
Welchen Browser nutzt du denn? Vielleicht hilft das ja dem TE weiter!


SasM
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2012
Probiert habe ich es mit Firefox, IE8, IE9, Dolphin und Chrome. Alle in der jeweils aktuellsten Version.