Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Service/Webseite/App

  • January 30, 2025
  • 3 Antworten
  • 21 Aufrufe

Hallo, 

seit Vertragsbeginn ist es bei mir unmöglich in der App anzumelden, sowie den Vertrag auf der O2 Webseite abzurufen, ich werde immer wieder zur o2 hilfe weiter geleitet.

Ursprünglich wollte ich mir auf einen kleineren Vertrag umsteigen.

WIE KANN ES SEIN DAS ICH MEIN EIGENES VERTRAG NICHT ABRUFEN KANN!!!!

Ich bin von O2 wirklich enttäuscht 

edit o2_Gerrit 30.01.2025 verschoben nach Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

 

Lösung von jsc

Schön, das dir dein eigener Beitrag gefällt…

Du musst dich erst mal registrieren mit Deiner Mobilfunknummer…

3 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • January 30, 2025

Schön, das dir dein eigener Beitrag gefällt…

Du musst dich erst mal registrieren mit Deiner Mobilfunknummer…


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2025

@jsc 

ich bin ja registriert… 

verstehe ich was falsch?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • January 30, 2025

Hallo ​@dimedrol1k,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Hast du einmal versucht, dich mit deiner Rufnummer für ein Kundenkonto zu registrieren?

Viele Grüße,

Gerrit