Warum O2
Warenkorb
Service

Service ungenügend.

  • 20 September 2016
  • 0 Antworten
  • 133 Aufrufe

Ich habe mal einen großen Teil von Mitteilungen zahlreicher Kunden zum Service, zur falschen Rechnung usw. gelesen. Fast alle haben keine gute Meinung über die Service - Leistungen von O2 zu ihren Anliegen und Beschwerden. Die Erreichbarkeit über Hotline oder Chat ist extrem schwierig, wenn nicht gar unzumutbar. Abgesehen davon ist die unhöfliche "Abfertigung" des Kunden, der mal Glück hatte, irgendwie doch jemanden vom Service zu erreichen. In diesem Fall spreche ich aus eigener Erfahrung. Ich habe das Gefühl, dass diese vielen Kritiken gar nicht ernst genommen werden und gleich im Papierkorb landen. Deshalb habe ich auch meine Kündigung eingereicht. Und kein "Rückgewinnungsakteur" wird meine Entscheidung beeinflussen. Es gibt andere Anbieter.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort