Hallo,
wenn ich mich in der App oder hier auf der website anmelde und bspw. Tarif und Vertag einsehen will, erscheint folgende Meldung:
Entschuldigung. Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
Dies geschieht schon seit Tagen und behebt sich anscheinend nicht. Ich bin erst seit kurzem Kunde bei o2 und bislang funktioniert vieles nicht richtig. Schade
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Genau das Gleiche hier!
Seit Gestern soll mein DSL Anschluss geschaltet sein, isser auch......nur fehlen noch 4 Rufnummern.
Servicebereich geht nicht und über Whats App antwortet keiner.....
Geht ja echt gut los!
Seit Gestern soll mein DSL Anschluss geschaltet sein, isser auch......nur fehlen noch 4 Rufnummern.
Servicebereich geht nicht und über Whats App antwortet keiner.....
Geht ja echt gut los!
Hmm... Könnte sich einer von den o2 Verantwortlichen (@o2_Micha @o2_Kurt ) mal kümmern. Würd die MeinO2 App schon ganz gern nutzen wollen und Guana scheint auch Hilfe zu brauchen. Dachte, dass Forum hier ist dafür da?
Seit Gestern soll mein DSL Anschluss geschaltet sein, isser auch......nur fehlen noch 4 Rufnummern.
Servicebereich geht nicht und über Whats App antwortet keiner.....
Geht ja echt gut los!
Hier bitte weiter:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/seit-gestern-sollte-vertrag-geschaltet-werden-aber-4-rufnummern-fehlen-512164
Seit Gestern soll mein DSL Anschluss geschaltet sein, isser auch......nur fehlen noch 4 Rufnummern.
Servicebereich geht nicht und über Whats App antwortet keiner.....
Geht ja echt gut los!
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/seit-gestern-sollte-vertrag-geschaltet-werden-aber-4-rufnummern-fehlen-512164
@bielo hast du für mich auch eine Lösung? 🙂
Nicht wirklich. Es geht um DSL oder Mobilfunk?
Naja, ich will am Ende eigentlich nur über die App oder die Website meine Rufnummer übertragen, aber es weder in der App noch auf der Website lässt sich iwas anklicken, da die og Fehlermeldung erscheint. Um deine Frage noch zu beantworten: Mobilfunk 🙂
Du willst die Rufnummer zur Portierung frei geben?
Ja, und halt meine Vertragsdetaols usw einsehen können
Die Freigabe kannst du erstmal im Chat machen. Dort melde dann gleich den Fehler.
www.o2.de/chat
www.o2.de/chat
Hallo @dapu ,
konntest du den Chat schon erreichen oder sollen wir nochmal reinschauen?
Leider ist kein Vertrag mit deinem Forumaccount verknüpft, weshalb wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln müssten.
Vorsichtshalber habe ich dir schon eine Nachricht geschickt, sag kurz Bescheid wenn du geantwortet haben solltest.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
konntest du den Chat schon erreichen oder sollen wir nochmal reinschauen?
Leider ist kein Vertrag mit deinem Forumaccount verknüpft, weshalb wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln müssten.
Vorsichtshalber habe ich dir schon eine Nachricht geschickt, sag kurz Bescheid wenn du geantwortet haben solltest.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
Vielen Dank, aber hat sich erst einmal erledigt.
Hi
alles klar!
Danke für die Rückmeldung
Viele Grüße,
Kurt
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