Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Service Hotline


Guten Tag, ich habe in den letzten 3 Wochen 5 Mal mit der Hotline 0176 88855222 telefoniert. 4 Mal davon immer wegen dem selben Problem. Ich möchte diesen grauenhaften Service unbedingt bewerten. Ist das irgendwie möglich? Die Mitarbeiter müssen doch Mal irgendwie auf ihre Fehler hingewiesen werden!? 

icon

Lösung von Vilureef 5 May 2021, 10:10

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

um zu bewerten, bekommst eine SMS zur Kundenzufriedenheit. Leider kommt diese aber nicht allzuoft.

Ging es dabei hier rum?

LG

Danke für die Rückmeldung. Schade dass 02 so wenig daran interessiert ist. Aber nein, es handelte sich nicht um das Amazon Problem. Das ist aktuell nur eins von vielen anderen Problemen die ich aktuell mit 02 habe

Benutzerebene 7

Hallo @jenny_deutschland ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :beetle:

Wie @Vilureef bereits schrieb gibt es die Möglichlkeit die Kollegen an der Hotline, im Chat o.ä. über die Zufriedenheitsbewertung zu bewerten. Diese wird allerdings zufällig ausgespielt. Danke an @Vilureef für die Unterstützung.

Können wir dir hier weiterhelfen?

Falls du zu den Problemen bereits einen Beitrag erstellt hast, dann kümmern wir uns in dem jeweiligen Beitrag um dein Anliegen, falls du noch keinen erstellt hast, so mach das bitte und wir versuchen dir dann zu helfen.

 

Viele Grüße,

Andrea

Dankeschön

Deine Antwort