Seit Tagen bekomme ich auf beiden Handys, beide O2, bei allen Telefonierversuchen die Anzeige "Netz besetzt". Das Netz wird erkannt, die Homezone wird angezeigt, telefonieren oder angerufen werden aussichtslos.
Blöderweise ist mein Büro betroffen, an allen anderen Standorten funktioniert es einwandfrei.
OK, kann passieren. Nur - was muss ich tun, damit O2 die Störmeldung endlich zur Kenntnis nimmt?
Ich habe telefoniert, ich habe gemailt, zuigesagte Rückrufe blieben aus, Mails werden nicht beantwortet, ein Serviceticket wurde eröffnet und war zwei Stunden später wieder verschwunden, die Störung blieb bestehen.
Ich war schon Kunde als der Laden noch VIAG hiess, aber langsam scheint mir ein Flirt mit Vodafone vorstellbat.
bearbeitet durch o2_Tanja: Fragezeichen reduziert 😉
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.