Hallo.Wir versuchen seit Stunden eine Simkarte zu entsperren.Telefonisch geht null und über die Anmeldung auf dem Kundenkonto auch.Was bitte ist das für ein schlechter Service.Ist ja net so das man erreichbar sein müsste.Frag mich was ich noch tun soll...ausser vielleicht zu einem anderen Anbieter zu wechseln!
Gelöst
Service
Lösung von o2_Solveig
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Die Sperre kann nur durch uns wieder entfernt werden.
Wir können deine Daten per private Nachicht austauschen, damit ich die SIM-Karte wieder entsperre oder du guckst hier unter O₂ my Service - Service, wie du ihn willst
wie du noch mit unsKontakt aufnehmen kannst.
Melde dich bitte hier nochmal, wenn wir es per privater Nachricht machen sollen.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.