Hallo.Wir versuchen seit Stunden eine Simkarte zu entsperren.Telefonisch geht null und über die Anmeldung auf dem Kundenkonto auch.Was bitte ist das für ein schlechter Service.Ist ja net so das man erreichbar sein müsste.Frag mich was ich noch tun soll...ausser vielleicht zu einem anderen Anbieter zu wechseln!
Frag mich was ich noch tun soll...ausser vielleicht zu einem anderen Anbieter zu wechseln!
Wenn Du meinst das es schneller geht als Dein Problem vernünftig zu beschreiben. So kann man kaum Hinweise geben. Neu- oder Ersatz-SIM? Pre- oder Postpaid? Welche Fehlermeldung? USW.
Warum wurde die Karte überhaupt gesperrt?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Die Sperre kann nur durch uns wieder entfernt werden.
Wir können deine Daten per private Nachicht austauschen, damit ich die SIM-Karte wieder entsperre oder du guckst hier unter O₂ my Service - Service, wie du ihn willst
wie du noch mit unsKontakt aufnehmen kannst.
Melde dich bitte hier nochmal, wenn wir es per privater Nachricht machen sollen.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.