Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin, 

 

ich habe für beide Geräte (iPhone 7 aktuelle iOS / iPad 8. Gen aktuelle iOS) eine Fehlermeldung, dass der ausgehende Server “smtp.o2online.de” nicht erreicht werden kann. Emails empfangen geht jedoch.

 

Ich habe schon alles wie im folgenden Thread probiert: 

Sowohl mit der Rufnummer und auch dem Alias als Anmeldung und auch mit den verschiedenen Ports funktioniert es nicht. 

Das Problem trat plötzlich auf und ohne zuvor irgendetwas geändert zu haben.

Gibt es mittlerweile eine effiziente Methode um den Fehler zu beheben?

 

vielen Dank und liebe Grüße

 

o2_Steffen: Beitrag verschoben iOS → o2 Services, Email

Hallo und herzlich willkommen in der Community @L.Rehbock. :wave::blush:

 

Super, dass du schon einige Tipps aus dem anderen Thread ausprobiert hat, auch wenn dies noch keine Lösung gebracht hat, kann man somit schon mehrere Dinge ausschließen.

Du hattest allerdings geschrieben “mit der Rufnummer und auch dem Alias als Anmeldung”, meintest du mit dem Alias deine Mailadresse?

 

LG Steffen


Deine Antwort