Hallo,
ich habe im September meinen O2-Vertrag verlängert und einen Vertragsinhaberwechsel durchgeführt. Ich bekam vor einiger Zeit einen Brief mit der Bitte, mein SEPA-Mandat zu bestätigen. Das wollte ich über den angegebenen Link machen (ich habe kein FAX-Gerät), aber da bekomme ich die Meldung “Sie haben dem Lastschriftverfahren bereits zugestimmt.”.
Ich habe dann den Kundenservice Chat kontaktiert und mir wurde gesagt, dass ich in diesem Fall nichts machen muss.
Ein paar Tage später kam erneut der selbe Brief mit der Bitte. Über den Link bekam ich wieder die gleiche Meldung, also ein erneuter Chat mit dem Kundenservice. Da habe ich den Tipp bekommen, das SEPA-Lastschriftmandat einzuscannen und per Mail zu schicken. Das habe ich dann auch gemacht.
Jetzt kam schon wieder der Brief mit der letzten Erinnerung zur Erteilung des SEPA-Mandats. Langsam bin ich echt ratlos. Es wurde ja auch schon der letzte Monatsbetrag ohne Probleme von meinem Konto abgebucht.
Was soll ich denn noch machen?
Liebe Grüße