Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seite für das Treueangebot lädt nicht

  • February 27, 2025
  • 4 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo ich denke über eine Verlängerung nach. Mein DSL 100 Vertrag läuft zu Ende April aus.

Leider kommt jedes Mal wenn ich auf die Seite gehe um mir die Angebote anzeigen zu lassen eine Fehlermeldung und ich sehe gar nichts.

Es ist mir aktuell körperlich nicht möglich zu telefonieren aber ich würde mich aben gerne darum kümmern weil eben bald mein Vertrag ausläuft und ich durchaus bereit bin bei einem vernünftigen Angebot zu verlängern. Was kann ich tun? Emails dazu wurden seit knapp 3 Wochen nicht beantwortet. 

 

 

Lösung von Sächsin

Es hat sich nichts am Vorgehen für eine VVL im Festnetz-Bereich geändert und da dein Forenaccount nicht mit deinem Vertrag verbunden ist, wirst du es auch diesmal über den Chat oder die Hotline versuchen müssen.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • February 27, 2025

DSL Verträge kann man nicht online verlängern. Das geht nur beim Kundenservice oder hier durch einen Mitarbeiter.


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • February 27, 2025

Es hat sich nichts am Vorgehen für eine VVL im Festnetz-Bereich geändert und da dein Forenaccount nicht mit deinem Vertrag verbunden ist, wirst du es auch diesmal über den Chat oder die Hotline versuchen müssen.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 9, 2025

Hallo ​@Suraza ,

Bumer und Sächsin haben den technischen Teil ja schon beantwortet (Dankeschön!).
Konntest du per Chat schon eine Verlängerung aushandeln oder dürfen wir mal einen Blick auf die Möglichkeiten werfen?

Viele Grüße
Kurt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 17, 2025

@Suraza Können wir dich hier in der Community noch unterstützen?

Gruß
Antje