Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

"Es gibt leider Probleme mit ihren Kudendaten" Vertragsverlängerung


Hallo liebes O2 Team. Seit einer ganzen Weile will ich schauen was für Angebote es für mich gibts bei Vetragsverlängerung.

Leider kommt beim Aufrufen der Seite immer die Fehlermeldung "Es gibt leider Probleme mit ihren Kudendaten"

Ohne das Angebot sehen zu können kann ich mich auch nicht auf eine mögliche Verlängerung einlassen.

Leider geht die aktuelle Vetragslaufzeit schon Anfang Juni zu Ende es ist also höchste Eisenbahn sonst bin ich zu einem Wechsel gezwungen.

 

 

icon

Lösung von o2_Andrea 26 April 2021, 08:47

Zur Antwort springen

6 Antworten

Bei DSL ist online keine VVL möglich, demzufolge gibt's da auch keine Angebote zur VVL zum anschauen.

 

Wende dich dafür an die Hotline oder gedulde dich bis sich ein Moderator hier im Thread meldet (kann gut ne Woche dauern), welcher dir ein Angebot zusenden kann.

Dazu schon mal vorab einige Fragen:

Welchen Tarif möchtest du nutzen?

Benötigst du einen Leihrouter oder nutzt du ein eigenes Gerät?

Ist deine in "mein o2" hinterlegte Mailadresse aktuell?

 

 

Bei DSL ist online keine VVL möglich, demzufolge gibt's da auch keine Angebote zur VVL zum anschauen.

 

Wende dich dafür an die Hotline oder gedulde dich bis sich ein Moderator hier im Thread meldet (kann gut ne Woche dauern), welcher dir ein Angebot zusenden kann.

Dazu schon mal vorab einige Fragen:

Welchen Tarif möchtest du nutzen?

Benötigst du einen Leihrouter oder nutzt du ein eigenes Gerät?

Ist deine in "mein o2" hinterlegte Mailadresse aktuell?

 

 

ok

Hallo,

hier handelt es sich um ein Missverständnis. Man kann über das Online Portal keine aktive Vvl für DSL vornehmen. Du hast ja schon ein Angebot bekommen, da verhält es sich anders. Warum du dieses nicht wahr nehmen kannst, entzieht sich meiner Kenntnis. Passiv verlängern sich die Verträge immer ohne Kündigung.

LG

 

Sorry wenn ich das so sage aber was ein Quatsch. Ich habe das Angebot bereits im Chat und per Telefon erhalten, kann den Link der per Mail kam mit diesem Angebot aber nicht aufrufen weil dieser mich zur besagten Fehlermeldung führt. 

 

Dein Anliegen war

Hallo liebes O2 Team. Seit einer ganzen Weile will ich schauen was für Angebote es für mich gibts bei Vetragsverlängerung.

Leider kommt beim Aufrufen der Seite immer die Fehlermeldung "Es gibt leider Probleme mit ihren Kudendaten"

und impliziert, dass du in "mein o2" nach einer VVL schaust.

Hättest du das

"Ich habe das Angebot bereits im Chat und per Telefon erhalten, kann den Link der per Mail kam mit diesem Angebot aber nicht aufrufen weil dieser mich zur besagten Fehlermeldung führt."

direkt im EP geschrieben, hätte ich mir mein Posting erspart.

 

 

keine VVL möglich? Woher nimmst du diese Annahme? Warum verlängern sich dann Veträge ohne Kündigung automatisch? 

Ich entnehme meine Aussage den Antworten der o2-Moderatoren hier im Forum, z.B. hier

Zitat von @o2_Tobias 

"Es ist richtig, dass wir für unsere DSL-Kunden aktuell noch keine Vertragsverlängerung online anbieten."

Ungekündigte Verträge verlängern sich automatisch, da dies eben schon bei Vertragsabschluss vereinbart ist und dazu bedarf es dann auch keiner Verlängerungsoption in "mein o2".

 

 

und warum sollten Angebote speziell nicht möglich sein? Sorry aber deine Antwort hat nichts mit der Realität zu tun.

 

Im EP steht 

Ohne das Angebot sehen zu können kann ich mich auch nicht auf eine mögliche Verlängerung einlassen.

und das widerspricht der folgenden Aussage

 

Ich habe das Angebot bereits im Chat und per Telefon erhalten, kann den Link der per Mail kam mit diesem Angebot aber nicht aufrufen weil dieser mich zur besagten Fehlermeldung führt. 

 

Aber schön, dass du die o2-Realität so gut kennst.

 

Benutzerebene 7

Hallo @Suraza ,

 

schön, dass du dich hier bei uns meldest. :bug:

Dein Forenlogin ist leider mit keinem Datensatz verbunden, weshalb ich nicht weiter nachschauen kann, was es Probleme geben könnte.

Damit ich einmal für dich nachsehen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Suraza ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort