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Seit monaten kein Login bei Mein O2 möglich

  • August 25, 2024
  • 14 Antworten
  • 144 Aufrufe

Guten Morgen,

ich kann mich seit Monaten weder über den Browser, noch über die Mein O2 App anmelden.

 

Fehlercode bei Mein-O2 App siehe Bild:

Ich habe leider zu diesem Thema nichts finden können, deswegen hoffe ich auf eure Unterstützung.

 

Vielen Dank im Voraus. :)

14 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • August 25, 2024

@Robin1189 

hast du deinen Vertrag hier registriert?

( vorher hier ausloggen)

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 25, 2024

Hallo @Robin1189,

in der Vergangenheit hat es aber bereits Funktioniert? Welche Fehlermeldung kommt, wenn du die im Browser anmelden möchtest?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2024

@poales Hallo,

 

ja ich habe meinen Vertrag registriert.

 

beste Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2024

@o2_Dennis ja es hat in der Vergangenheit funktioniert. Folgende Fehlermeldung erscheint im Browser:


 

 


poales
Legende
  • Legende
  • August 26, 2024

du nutzt auch die Rufnummer zum anmelden?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 27, 2024

@poales sowohl Rufnummer als auch Mailadresse. 


poales
Legende
  • Legende
  • August 27, 2024

@Robin1189 

probiere mal die Rufnummer und ein privates Browserfenster

oder/ und lösche alle cookies+ Cache


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 28, 2024

Moin @Robin1189 🙂

Haben dir die Tipps dazu von poales weitergeholfen, kannst du dich wieder erfolgreich einloggen?

Schöne Grüße

Kathi 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 11, 2024

Hallo @Robin1189 du hast uns länger nichts mehr geschrieben. Geht dein Login inzwischen wieder? Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier weiterhin unterstützen können.

LG,

Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2024

Guten Tag, es hat leider nichts von all dem funktioniert. Es erscheinen über die App als auch über den Browser weiterhin Fehlermeldungen.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 12, 2024

Hallo @Robin1189,

willkommen zurück, wenn auch leider nicht mit der erhofften Rückmeldung.
Ich habe nun direkt ein Ticket zur Überprüfung und Bereinigung für unsere Technik erstellt.
Dazu halte ich dich hier natürlich auf dem Laufenden und berichte dir, sobald es Neuigkeiten gibt.

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2024

Hallo @o2_Antje,

Vielen Dank im Voraus für ihre Bemühungen.

Liebe Grüße 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 14, 2024

@Robin1189 Sehr gerne, einen neuen Status habe ich auch noch nicht, die Kolleg:innen sind aber natürlich dran.
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 15, 2024

@Robin1189 Die Problematik sollte jetzt nicht mehr bestehen.
Magst du mal testen?

Gruß
Antje