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Hi!

Wie der Betreff schon sagt: Ich habe die Wochen nicht gezählt aber wenn ich tippen müsste würde ich sagen seit 2-3 Monaten geht das schon so. Immer wenn ich mein02 aufrufe um endlich mal wieder Rechnungen zu checken kommt “Daten könne nicht geladen werden” (siehe Bild).
Wo könnte das Problem liegen?

LG

 

 

Wie loggst du dich ein, mit Rufnummer oder mit der Mail-Adresse?


Mit der Rufnummer.


Habs gerade testweise mal mit meiner Email Adresse versucht, aber dann kommt ne andere Fehlermeldung :sweat_smile:


Hallo @cihanman83 ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :grinning:

Damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @cihanman83 ,

 

du loggst dich mit deiner Mobilfunknummer oder mit der Festnetznummer vom DSL Tarif ein?

Bitte lösche einmal die Cookies und den Cache des Browsers, die Browserversion ist aktuell?

Hast du auch bereits einmal die App versucht, sieht es da auch so aus oder funktioniert es dort?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!


Ich nutze zum Log-in die Mobilfunknummer.

Cookies löschen etc Habe ich alles gemacht. Es funktioniert trotzdem nicht.

Langsam finde ich das echt unmöglich. Als Selbstständiger muss ich die Rechnungen regelmäßig dem Finanzamt vorlegen. Das konnte ich nun schon mehrere Monate nicht!!! Ich bitte hiermit darum dass das Problem schnell gelöst wird! Oder dass Sie mir die letzten Rechnungen bitte postalisch o.Ä. zukommen lassen!

Besten Gruß!
 


Hallo @cihanman83,

 

hast du es mal über die Mein o2 App versucht?
Erhältst du dort die gleiche Fehlermeldung?
Unabhängig davon habe ich die von dir geschilderte Problematik selbstverständlich zur Überprüfung an unsere Technik weitergeleitet.

 

Gruß
Antje
 


Hi! In der Mein O2 App auf dem Handy geht es!!! Danke dafür schon mal. Etwas umständlich, weil ich es so nicht einfach ausdrucken kann. Ich brauche die Rechnung aber auf Papier für meine Steuer.

Trotzdem schon mal Danke. Immerhin habe ich jetzt einen Work-around...


Hallo!
Was ist denn nun? Gibt es hier noch irgendeine Idee was man tun kann damit ich mich wieder ganz normal  einloggen kann und meine Rechnungen ausdrucken? Kann doch auch nciht sein dass ich der einzige Kunde mit diesem Problem bin?


Hallo @cihanman83,

wann hattest du es zuletzt getestet? Wir hatten hier für dich eine Störungsmeldung aufgenommen. Und laut Rückmeldung der Kollegen konnte der Fehler behoben werden?

VG
Dennis


O2 hat einen Flair für Cookies, bei mir sind 64 Cookies aktuell, die stören gelegentlich, also mal alle Cookies löschen. 


Ne, leider nach wie vor das gleiche Problem :-/


O2 hat einen Flair für Cookies, bei mir sind 64 Cookies aktuell, die stören gelegentlich, also mal alle Cookies löschen. 


Ok, das versuche ich jetzt nochmal… Ist halt nervig weil dann sind ja auch alle “praktischen” cookies weg. Aber ich versuch’s. Danke.


O2 hat einen Flair für Cookies, bei mir sind 64 Cookies aktuell, die stören gelegentlich, also mal alle Cookies löschen. 


Also: Gerade ausprobiert. Habe In Mozilla → Chronik → neuste Chronik löschen → ALLES LÖSCHEN (also nciht nur von heute)

trotzdem immer noch das geliche 😕 es ist echt mega nervig. Ich schnalle es nicht.


O2 hat einen Flair für Cookies, bei mir sind 64 Cookies aktuell, die stören gelegentlich, also mal alle Cookies löschen. 


Ok, das versuche ich jetzt nochmal… Ist halt nervig weil dann sind ja auch alle “praktischen” cookies weg. Aber ich versuch’s. Danke.

Nur die o2 Cookies löschen, oben auf das o2 Zeichen und Cookies anzeigen, alle löschen.

 

mozilla taugt eh nix, installiere dir den opera Browser.

 


Hallo @cihanman83 ,

 

kannst du es bitte nochmal versuchen.

 

Ich habe einige Daten aktualisiert. Sollte es nicht funktionieren, schreibe bitt kurz nochmal welchen browser du mit welcher Version jetzt aktuell nutzt.

Die Meldung ist immer noch die gleiche, oder hat sich etwas geändert ?

 

Dann werde ich es nochmal an die Technik weiterleiten.

 

Gruß, Solveig


Hallo @cihanman83 ,

 

kannst du es bitte nochmal versuchen.

 

Ich habe einige Daten aktualisiert. Sollte es nicht funktionieren, schreibe bitt kurz nochmal welchen browser du mit welcher Version jetzt aktuell nutzt.

Die Meldung ist immer noch die gleiche, oder hat sich etwas geändert ?

 

Dann werde ich es nochmal an die Technik weiterleiten.

 

Gruß, Solveig


Hi Solveig!

Hab es eben nochmal versucht. Immer noch die gleiche Meldung :-(

Browser ist der aktuelle Firefox für iOS. → 78.0.1 (64-Bit)

LG


Hallo @cihanman83 ,

 

das ging ja fix.

 

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es sofort nochmal weiterleiten.

 

Gruß, Solveig


Hallo @cihanman83 ,

 

nachdem ich jetzt einige Male mit den Technikern hin und hergeschrieben habe, lautet die Aussage der Technik:

 

Der Kunde ist auf unserem Portal nicht regstriert.

 

Mein Einwurf, dass du dann auch in der APP nichts sehen können dürftest, wurde nicht beachtet.

 

Also versuchen wir es bitte mal so, dass du dich mit der aktuellen Mobilfunknummer auf www.o2online.de einmal neu registrierst.

 

Vielleicht warst du vorher mit einer anderen Mobilfunknumemr reguitriert ?

 

Gruß, Solveig

 

 


Ist ja alles irre!!! Und Dein Einwand doch total berechtigt. Ich war auch nie mit einer anderen Nummer registriert! Habe seit bald 10 Jahren meine immer gleiche Nummer bei O2.

Ich versuch trotzdem mal mich neu zu registrieren, aber dann weiss ich echt nciht weiter…

LG
 


Hallo @cihanman83 ,

 

hattest du nochmal Zeit dich neu zu registrieren ?

 

Gruß, Solveig


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